Über uns

Diplom-Kauffrau Stephanie Ettwig studierte BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität mit den Schwerpunktfächern Marketing und Statistik.

Anschließend war sie 20 Jahre im Finanzsektor als Beraterin für Unternehmen wie Dr. Blumrath und Partner und die PMA tätig.

2012 übernahm sie die Interim-Geschäftsleitung der Guido Maria Kretschmer GmbH und leitete die kaufmännischen Belange der Firma 2,5 Jahre erfolgreich. Im Rahmen ihrer dortigen Beratungstätigkeit arbeitete sie in zahlreichen Corporate Fashion Projekten für Kunden wie Tuifly, MS Europa, TUI, Maritim Hotels, SPAR Supermärkte und viele andere mehr mit.

Sabine Hülsbusch ist seit 20 Jahren im Bereich Berufsbekleidung tätig und war 12 Jahre lang Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Guido Maria Kretschmer GmbH und verantwortete dort sämtliche Corporate Fashion Projekte. Im Rahmen ihrer Tätigkeit in der Guido Maria Kretschmer GmbH leitete sie Projekte wie Maritim Hotels, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und die o.g. Projekte.

Anfang 2012 gründeten Stephanie Ettwig und Sabine Hülsbusch die Profashion consult GmbH.